Parzinger – Textiles Bauen

PARZINGER – TEXTILES BAUEN: DER STOFF AUS DEM DIE TRÄUME SIND

PARZINGER – TEXTILES BAUEN ist ein Familienbetrieb. Der Firmengründer Josef Parzinger und seine Mitarbeiter sind noch echte Handwerker, die sich persönlich in der Verantwortung für die Qualität ihrer Arbeit fühlen.
Unsere Aufgabe war es eine authentische integrale Markenpersönlichkeit herauszuarbeiten, die Herrn Parzinger hilft, sich vom industriellen Wettbewerb substanziell zu differenzieren und zu positionieren.
www.parzinger.biz

WEBSITE

Ziel war eine einfache Website, mit der sich Parzinger „Textiles Bauen“ gut zum Wettbewerb differenzieren kann und die gleichzeitig seine Kompetent und seine bisherigen Projekte präsentiert.

www.parzinger.biz

KUNDENFEEDBACK „genau das sind wir“

Sepp Parzinger – Gründer und Geschäftsführer von Parzinger – Textiles Bauen

Mit dieser Seite fühle ich mich wohl. Das Kundenfeedback ist sehr gut.”

UNSERE LEISTUNGEN

erfassen & definieren:

Wettbewerbsanalyse, Pole Position Strategy, Markenpositionierung, integrale Markenlogik, Brand Personality, Brand Corporate Soul, Content Engineering & Logic

übersetzen & gestalten:

Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic , Claim, Keywords, Text, Bildsprache, Keyvisual 
Corporate Design:  Logo, Schrift, Farbwelt
Digital:
– Website: Konzept, Design, Animationen und Programmierung

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.