Dr. Büttner

WERBEFOLDER

Schneller Überblick über Angebote und Mehrwerte

KUNDENFEEDBACK DR. BÜTTNER

Ozon hat mich dabei unterstützt, mein Profil zu schärfen. Coaching und Training von Führungskräften und Mitarbeitern ist vor allem auch eine Frage des Vertrauens. Anhand der entwickelten Bild-Wortmarke verstehen meine Kunden sofort, was der Kern und Mehrwert meiner Arbeit ist – das ist ein guter Botschafter, der Vertrauen und emotionale Sicherheit erzeugt. 

UNSERE LEISTUNGEN

erfassen & definieren:

Markenpositionierung, integrale Markenlogik, Brand Personality, Content Engineering & Logic

übersetzen & gestalten:

Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Kernbotschaften, Content Engineering & Logic , Claim, Keywords, Text 

Corporate Design:  Logo, Schrift, Farbe, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien

Classic: Werbefolder

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.