- Modell der integralen Markenpersönlichkeit. © 2008 Ozon – Büro für integrale Kommunikation
„Persönlichkeiten gestalten“® ist die wissenschaftlich-methodische Denk- und Arbeitsweise von Ozon. Sie ist Kern unseres Marken-Wertschöpfungsmodells der „integralen Markenpersönlichkeit“®. Ozon hat die Wirkmechanismen zwischen Reizen, Beziehung und Wertschöpfung erforscht und daraus dieses evolutionäre Marken-Wertschöpfungsmodell entwickelt.
In unser Markenmodell spiegelt sich unser Verständnis wider, wie wir Marken, Produkte und Dienstleistungen erfassen, verstehen und gestalten – immer im Ganzen mit ihrem Wirkungsraum. Das ermöglicht es uns, alle relevanten psychologischen, ökonomischen und kulturellen Faktoren in eine logische und verständliche Systematik zu integrieren. So reduzieren und entschlüsseln wir die Gesamtkomplexität, reduzieren Verhaltensunsicherheit und können aus der Perspektive der Wertschöpfungs- und Beziehungswirksamkeit, innovative und zukunftsweisende Persönlichkeiten mit den entsprechenden Wertschöpfungsnetzen für Ihren unternehmerischen Erfolg denken und gestalten.
Denn Faszination ist die Quelle allen Begehrens und Wirkung die Faszination die bleibt.
Und von welcher Persönlichkeit wurden Sie in letzter Zeit fasziniert und verführt?
Ozon Services für die Entwicklung, Gestaltung und das Management integraler (Marken) -Persönlichkeiten->