Crew Welfare Initiative
Anzeigenkampagne

PLAKATKAMPAGNE ZUR AKTIVIERUNG

Eine Initiative für mehr Lebensqualität auf See

Die Herausforderung war es, eine aufmerksamkeitsstarke, emotionale Markenpersönlichkeit mit hoher Symbolkraft zu entwickeln, die die beteiligten Akteure aktiviert, sich für das Anliegen der Crew Welfare Initiative zugunsten der Seeleute und deren Familien einzusetzen.

Unsere Leistungen

erfassen & definieren:

Wettbewerbsanalyse, Pole Position Strategy, Markenpositionierung, integrale Markenlogik, Brand Personality, Brand Identity System, Brand Corporate Soul, Content Engineering & Logic

übersetzen & gestalten:

Kommunikationsarchitektur: Marken-, Produktversprechen, Markenstory, Kernbotschaften, Naming, Content Engineering & Logic, Claim, Keywords, Text, Bildsprache, Fotoshooting, Keyvisual

Corporate Design: Logo, Schrift, Farbe, Corporate Soul Elemente, Gestaltungsrichtlinien, Briefpapier, Visitenkarten

Website: Design und Programmierung

Werbeflyer: Content und Design

Example popup

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.