Wirkungsforschung

Situation 1: Wir entwickeln ein neues klar differenzierendes Standkonzept oder präsentieren neue Produkte.

ZUKUNFT VORHER MESSEN
…unser 3D PRETESTER

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

Abb.: Die Variable „Anordnung von Produktpresentern“ hat hier signifikanten Einfluss auf die Rezeption. Produkterkennung und Navigationserhalten unterscheiden sich deutlich.

3D PRETESTER. Wir testen für Sie im Vorfeld:

Digital LIVE Brandlands und Messen B2B und B2C

  • Customer Experience
  • Navigation & Orientierung
  • Einzelwirkung von Services
  • Produktverständnis
  • Motive zu Kundenverhalten
  • Wahrnehmung von Elementen

Digital MEDIA Kommunikation

  • Mensch-Maschine Produktinformation
  • Produktverständnis
  • User Usability
  • User Experience
  • Aufmerksamkeitsstärke
  • Innerer und äußerer Wahrnehmungs- widerstände

Wir testen alle Medienprodukte

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Forschung, Messungen und Befragungen sind für Ozon elementare Bausteine des integralen Gestaltungsprozesses, um zu verstehen, zu lernen und Kommunikation noch wirksamer zu machen. Die bewussten und unbewussten psycholgischen Wirkmechanismen die für Wertschöpfung verantwortlich sind, sind zu entschlüsseln. So kann das Ziel, Wirkung und Wertschöpfung der Kommunikationsmaßnahmen zu optimieren, sicher erreicht werden.

Wir sollen ein bestehendes Standkonzept in
Wirkung optimieren.

Wir messen vor Ort und holen uns mit mobilen Messgeräten und speziellen multidimensionalen Befragungen alle nötigen Informationen um begründet zu optimieren.

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